title image


Smiley Re: Neue HD 40-60 GB für Samsung Notebook (X10) gesucht, da alte wohl kaput
so hab mich jetzt richtig schlau gemacht, es bleiben folgende 2 Modelle über:



Fujitsu MHU2100AT 100 GB, 1,2 bis 1,7 sone, 24,5 MB, 0,6 - 2,8 watt

(125 euro)



Samsung MP0804H 80 GB, 1,5 bis 1,8 sone, 25,5 MB, 0,7 - 2,4 watt

(90 euro)





ich tendiere eher zur fujitsu, schade dass ich von dieser firma noch nie etwas gehört habe bezüglich stossbelastbarkeit und haltbarkeitsdauer

von samsung weiss ich dass sie zumindest bei 3,5 zoll sehr gut sind...



muss ich noch mal drüber nachdenken.....



oder habt ihr noch nen guten hinweis`



die kleineren Fujitsu fallen alle aus, da sie deutlich lauter als die 100 GB sind laut chip.de tabelle



auch alle hitachis, sind bis auf eine ausnahme, der 40 gb, die ich drin hatte ( 1,1 bis 1,6 sone) deutlich lauter.



ach ja, toefken, meine alte hitachi wäre etwa genauso laut wie die fujitsus, also nix da düsenjet :)



gruss

max

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: