title image


Smiley Re: Neue HD 40-60 GB für Samsung Notebook (X10)
WD ist im moment die TOP marke. wie sieht es bei notebook platten aus? WD, Seagate oder IBM travelstar??wd finde ich nun nicht so besonders. ich persönlich habe nur samsung platten gekauft. 3,5 so wie 2,5 zoll. hat sich bis jetzt noch keine verabschiedet. und ich bin mit denen nicht grad pfleglich umgegangen. hab in meinem notebook zur zeit diese im einsatz: Samsung MP0603H. 60gb, 5400rpm, 8mb cache, udma6.@toefken: hast du schon deinen akku oder hab ich mein zeitempfinden verloren??gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: