title image


Smiley Re: Laufwerksfreigaben
Ich check das auch nicht immer. bei mir funktionierts immer mit eine der unten aufgeführten möglichkeiten.



wenn nicht nochmal fragen.



------------------------------------------------------------------------------------------



1.

Richte bei beiden mal den gleichen nutzer ein und gebe denen die rechte.





2.

du musst erstens die freigabe rechte setzen und dann noch auf sicherheit ind den eigenschaften des ordners gehen und dort auch noch rechte geben.



3.

bei windows xp "einfache freigabe" aktivieren.



------------------------------------------------------------------------------------------





mööp mööp



Der_Gnom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: