title image


Smiley Dir, Desirée!!
Hallo Leutz,



ich habe eine richtig Gänsehaut bekommen, als ich den Nachruf zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank an Peter für diesen wundervoll formulierten Nachruf.



Ja, schade, ich hab emir so manche Diskussion mit Desirée geliefert. Und sie ist mir nicht nur durch ihre "verrückte" Signatur aufgefallen (o;



Es ist schon seltsam, daß man in einem die Idee wächst, wie ein Mensch sein kann. Desirée hat es oft sehr gefühlvoll auf den Punkt gebracht. Und man hat immer gehört, daß ihr der Mensch hinter einem Nicname wichtig ist.



Schade, daß uns jetzt ein so kompetenter Mensch hier fehlt... fachlich, wie auch menschlich.



Egal wo sie jetzt sein mag. Sie weiß hoffentlich, daß ich sie vermisse...


viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: