title image


Smiley Zum Gedenken an Desiree
document.body.style.backgroundColor="#ABB1AF";document.body.background="http://132.199.18.161/assi/images/rainbow02.jpg";document.body.style.backgroundAttachment="fixed";document.body.style.overflowX="hidden"Liebe Spotlight-Fans und Freunde von Desi,hab es heut' in anderen Foren schon geschrieben - bitte habt Verständnis, das ich Euch die unfassbare Nachricht nicht mitgeteilt hab,ich konnt' es in meiner tiefen Trauer und dem Schmerz in meiner Seele einfach nichtund wollt' auch den Wünschen meines Liebeleins entsprechen,Ihre allerpersönlichsten Dinge nicht ins Forum zu bringen.NoNet schrieb heute: Desi war das Beste,was uns/Spotlight passieren konnte.Dem kann ich mich nur anschließen - in einer Welt voller Kälte und Lieblosigkeithat mein Schätzelein nicht nur so selbstlos, unermüdlich und überaus kompetent geholfen, sondern auch Wärme, Liebe, Güte und Freude gebracht, immer und immerzu - wie ein Engel auf Erden!In  meiner tiefen Trauer hab ich nur einen Trost:Dass mein wundervolles Liebelein nun in einer viel viel schöneren Welt weiterlebt,als himmlischer Engel -wie sie es (nicht nur für mich) bereits auf Erden war -in einer Welt voller Sonnenstrahlen, Liebe , Glück und Freude!"Die Toten sind nicht abwesend, nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Tränen"Für mein Liebelein:Liebe liebe Desi, aus tiefstem Herzen dank ich Dir für wunder-wunderschöne 6½ Jahre voller Harmonie, Liebe Glück und Freude, für ein Paradies auf Erden!Unsere Seelen, unsere Liebe kann auch der Tod nicht trennen!In all meinen Gedanken bin ich für immer bei Dir!SHMILYWas man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.Aus dem Leben ist Sie zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;denn wie vermöchten wir Sie tot zu wähnen, die so lebendig unserem Herzen innewohnt!Das einzig Wichtige im Lebensind die Spuren von Liebe,die wir hinterlassen,wenn wir weggehen.Wenn kleine Engel schlafen gehen,dann kann man das am Himmel sehen,denn für jeden Engel leuchtet ein Sternund Deinen sehen wir besonders gern.Dein Stern, mein Liebelein,ist für mich der aller-allerschönste!Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen!In LiebeDeinWolfrlSHMILYWenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch. (Antoine de Saint-Exupéry )

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: