title image


Smiley Re: Parken Supermarkt/Straße ... wisst ihr, ihr Schlaumeier, da ihr ...
... offensichtlich das Parken erfunden habt, könnt ihr ja mal mit gutem Beispiel vorangehen und nach dem "Strickprinzip" parken.

Einer glatt, einer verkehrt, also einer vorwärts und einer rückwärts. Da kann man auf der Beifahrerseite einen geringeren Abstand lassen und alle sind glücklich.

Aber das ist ja nicht bequem...



@Colti: wie du sicher bemerkt hast ist diese Antwort nicht an dich gerichtet - ich stimme dir nämlich zu. Mich nerven diese rücksichtslosen A..löcher auch maßlos.

Selbstjustiz ist das, nichts anderes.

Wenn ich an so einem vorbeigehe (nachdem ich mir weit weg einen Parkplatz suchen musste), dann ist das Minimum eine schöne Portion Auswurf auf die Scheibe.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: