title image


Smiley Re: Super Photos!
Hallo liebe Bettina,



Ich muss sagen, Deine Photos werden immer besser - oder waren sie immer so gut?



Nein, sie werden immer besser...den je mehr ich meine Kamera verstehe, wie sie funktioniert, und was ich machen muss, damit solche Fotos herauskommen, desto schöner werden sie. Aber natürlich sind ja auch meine beiden Modelle die besten die es gibt!!!



Aber ist denn Ginger wirklich immer so leicht zu beunruhigen und Merlin eher so der "ruhende Pol"?

Ist mir schon öfter aufgefallen...



Also Ginger ist der Wirbelwind, wenn es nur kurz mal raschelt, dann ist sie sofort zur Stelle und schaut was da ist.

Und Merlin ist mehr der ruhige und gemütliche Typ, er schaut erst, wenn es Leckerlies gibt ;-)) Er mag das faulenzen, egal wo!!



Liebe Grüße

Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: