title image


Smiley Re: Ach Metty...
Hallo liebe Tanja,



Wie kommen die beiden eigentlich mit der plötzlichen Hitze klar oder ist es bei dir in der Wohnung kühl? Die beiden haben doch bestimmt ganz dickes Fell oder?



Also ich hab es gut, bei mir ist es relativ kühl, da ich Bäume vor meinem Fenster habe, wo mittags sonst die Sonne reinscheint, und da ist es schon geschützt.

Die beiden haben ein schön dickes Sommerfell, und jetzt wenn es noch heisser wird, dann legen sich die zwei auf die Fliesen im Bad, oder auf die kalte Fensterbank.



Ich freu mich schon auf Formel 1 morgen, und ich habe ein richtig langes WE!!!, erst am Dienstag wieder malochen gehen...juchuuuu!!!!



Wünsche dir, Zwergi inside, und Moppy ein schönes WE!!



Liebe Grüße

Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: