title image


Smiley Re: Class wird nicht für Links übernommen
Hallo Chris,



"alles Mögliche" ist etwas hoch gegriffen... es gibt auf der Seite einen Content-Bereich (neben anderen Bereichen, deren CSS-Parts ich nicht angegeben habe), in diesem Content-Bereich sollen Links in einer bestimmten Form dargestellt werden.



Wenn ich den Büchern, die ich so gelesen habe (sorry, bin erstens Anfänger und zweiten Hobby-Webpagebauer), vertrauen darf, dann ist die Notation so, wie ich Sie aufgebaut habe... also erst der allgemeine Klasse und dann die Subklassen für Links und was weiß der Henker noch alles.



Allerdings lasse ich mich immer gerne eines besseren belernen, wenn mir jemand Hilfestellung gibt; sonst wäre die Sache mit dem Lernen ja langweilig :-)



Und btw: ich dachte immer formatiert alles, was eingeschlossen ist, auch Lin ks :-)


Liebe Grüße, André Pohl

___
Heute ist nicht aller Tage .... ich komme wieder, keine Frage !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: