title image


Smiley Euch...
Hi!



Danke euch - ich glaube Dimitry (Siggi) mal einfach - sowas habe nämlich auch befürchtet, dann muss wohl ein neuer her.



(Die Argumemntation von dir Uli kann ich weniger nachvollziehen, denn Die "Discounter-Marke" ("bei nem ollen Medion...") zählt für mich nicht - für mich zählt: zuverlässiger Monitor mit brilliantem, scharfen nicht flimmerndem Bild das zudem eine sehr angenehme Farbwiedergabe hat. Die relativ neuen Eizos die wir in der Schule hatten würde ich für meinen sofort stehen lassen.

Medion hat nen Neuen im Angebot für 80€ - allerdings variieren bei denen ja die Hersteller, daher weiß ich nicht ob der genauso toll ist.



Aber Röhre wird es 100% wieder - diese TFTs kann ich nicht ab...



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: