title image


Smiley Re: LPT ...
Salve



Ich habe vergessen zu schreiben dass ich low-level auf den LPT zugreife.



Dass bedeutet dass ich direkt über die Register(0x0378 bis 0x037F) mit inp() und outp() die einzelnen Pins setze bzw. einlese.



Und da befürchte ich dass ich unter umständen den Baustein zu schnell ansteuere.

Oder ist dass Hardwaremäßig begrenzt?



Wenn es wie du sagst keinen Standard für die maximale Geschwindigkeit der Schnittstelle gibt und die maximale Geschwindigkeit nur durch die Software begrenzt ist, dann schaut's schlecht für mich aus.




mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: