title image


Smiley na, ob ich das emotionslos kann...
ich glaube nicht!



Letztendlich habe ich meinen Job gekündigt wg des neuen Jobs!

Klar, es gab Probleme im alten Job, aber hätte ich gewollt, sie wären zu lösen gewesen. So fühlte ich mich, mit neuem Vertrag, auf der sicheren Seite, und dann das!



Ich bin nicht traurig, ich bin stocksauer! Ich fühle mich echt verar...t!



Bin ja mal gespannt, was das Arbeitsamt morgen sagt...

da düse ich erstmal hin, dann schreib ich dem Idioten, daß mir ein halbes Gehalt zusteht (leider hab ich da mal wieder gepennt und war gutgläubig, im Arbeitsvertrag steht, daß das Arbeitsverhältnis innerhalb einer Frist von 2 Wochen, in der Probezeit, gekündigt werden kann).



Ts, ich bin immer noch fassungslos!



Grüßchen

Christine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: