title image


Smiley Re: Das glaub ich grade nicht : Einschreiben von neuem AG... gekündigt!
Hallo Christine,



das tut mir furchtbar leid! Ich würde auch mal auf Kontaktaufnahme deines alten AG zum neuen AG tippen. Versuch da mal, was rauszubekommen, such das Gespräch mit dem neuen AG, frag ihn direkt, ob dein alter AG zu ihm Kontakt aufgenommen hat. Und wenn er dann rumdruckst oder evtl. sogar zugibt, zeige den alten AG wegen Rufmord an!



Mensch, heute meinen die aber auch, sie könnten alles mit den AN machen bei der Arbeitsmarktsituation! Unglaublich...

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: