title image


Smiley Re: Die interessantere Liste ist "verry British" aber 100% mein Taste ;-)
So ist z.B. "Reservoir Dogs" (hab' übrigens DAS Bild vom Film in ca. 2m x 1,5 m Format

an der weißen Holzwand im Wohnzimmer...let's go to work ;-)

am richtigen Platz einer "BEST MOVIES EVER"-Liste, nämlich auf Platz 1.

Clerks auf Platz 4 = sehr sympatisch!

"Sex, Lügen und Video" passt auch noch unter die ersten 10, genau so wie

"Die üblichen Verdächtigen". "Stranger Than Paradise", "City of God", "Drugstore Cowboy", "Bad Lieutenant", "Cube"

dürfen in den Top 50 auch nicht fehlen!

Anstelle von "Mad Max" würde ich viel lieber "Alien 1", "Das Ding" von J. Carpenter,

oder "Die Jugger" mit R. Hauer sehen.

Das mit dem "Terminator" raff ich auch net %o(


generiert von Sloganizer
...wer a sagt muss nicht b sagen. Man kann auch erkennen, dass a falsch ist "Berthold Brecht"...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: