title image


Smiley Re: Auflistung von x-Monatsnamen einer Spalte nur jeweils 1x
Vielen Dank, ich weiß nicht ob Du mich verstanden hast, aber ich verstehe leider kein vb :(



Ich dachte man könnte das in eine Formal packen, ich habe übrigens nur eine Tabellenseite mit einer Spalte Monate und ich möchte eine Zeile über meinen 100derten Terminen einfügen wo einfach alle Monate die in dieser einen Spalte aufgelistet sind zusammengefasst sind.



Somit benötige ich keine Filter, ich möchte einfach nur das da steht:



Termine in folgenden Monaten: Januar; Februar.



Vielleicht kannst Du mir kurz erklären ob das vb mir hilft und was ich mit welchem Wert aus der Tabelle ersetzen muss?








"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze. (Alice im Wunderland)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: