title image


Smiley Re: wer gibt mir Hinweise - Zusammenstellung
Mmm... Ich weiß nicht. Ich finde, du solltest was anderes nehmen:



CPU: Nimm' doch lieber einen Athlon64 (Venice) 3500+, der kostet auch nicht mehr.



RAM: Lieber keinen 3rd Speicher. Wenn Infineon, dann "Original", oder aber auch MDT oder Corsair VS, preislich tut sich das nicht viel. Auch wäre bei einem Athlon64 zu überlegen, doch lieber 2*1GB zu nehmen, um den DualChannel nutzen zu können. Vor allem: Was willst du mit so elendig viel RAM (Du willst ja so wie ich dich verstehe da demnächst nochmal 2GB dazustecken)? Windows (32bit) kann eh "nur" 4GB ansprechen...



Graka: Ich würde eher zu einer 6800GS tendieren, denn sooo viel teurer ist die auch nicht, beitet aber einiges mehr an Leistung.




Gruss

Tobias


Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... ;o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: