title image


Smiley Blöder Fuchs...
... wie kann man nur mit dem Kopf in einer Futterdose stecken bleiben? ts ts ts LOL



Ist ja echt eine witzige Story und ich wünsche dem Fuchs, daß er nicht noch den Gänsestall entdeckt! Darüber müsste man mal eine Reportage drehen!



Naja und zum Thema Jagd und Jäger vertrete ich eine eigene Meinung, die ich schon ausführlich hier gepostet habe; und die aus meinen Erfahrungen mit den Grünröcken herrührt. Egal, ich werde das nicht noch ausführlicher breittreten, es ging ja um die nette Fuchs-Story!



@Gerti: Glaube mir, der verantwortliche Jäger oder der Förster wird diese Story sicherlich als einer der Ersten erfahren haben - und wenn er umsichtig ist, hält er Kontakt zu dieser Familie!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: