title image


Smiley Nur noch ein Problem
Hi,



also den zweiten Teil (ob zu ende gespielt) hab ich erledigt; hab gefunden das es dafür nen EventHeader "complete" gibt.



Aber das andere mit der falschen playheadtime bleibt; und in der jetzigen Version ( http://folklorefest.de/folkplayer/ ) sieht man auch ganz gut was ich meine:

- Beim ersten automatisch gestarteten Stück klappt alles

- geht man ein Stück vor, wird das von Anfang gespielt, aber der Status "springt" auf den Wert wo das letzte Stück abgebrochen wurde

- na und deswegen klappt es auch mit der Pause dann nicht mehr; beim ersten Stück gehts.



Jemand ne Lösung? Ne Idee?



Danke schon mal

Tops
Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: