title image


Smiley Re: Dreamweaver 4: Will keinen horizontalen Scrollbalken?
Hallo Dieter!

1.)Abgesehen davon, das du Frames nicht mehr verwenden solltest Achim hat super Vorlagen unter Html&co mit DIV, die du selbst nach deinem Geschmack ändern kannst.

2.) ist deine Tabellenbreite mit 900 Pixel zu hoch, denn auch dein Frame hat 900 Pixel und da ja noch ein Framerahmen ist, hat natürlich deine Tabelle nicht mehr Platz, darum der Scoll



ich hoffe ich konnte dir helfen und der Versuch mit Achim's DIV ist sicher empfehlenswert.

mfg

Wolfgang
Wenn ich genug vom Blechtrottel habe erhole ich mich in den Bergen übrigens meine erste Seite mit meinem Tourenpartner. Leider noch mit Frames

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: