title image


Smiley Re: Gerätemanager und Netzwerkumgebung leer
klingt als ob die Registrierungsdatenbank abgeraucht ist. Davon gibt es normal eine Sicherheitskopie.



Allerdings scheint es bei Dir mehr als das gewesen zu sein. Im Prinzip hätte man mal verschiedene Systemtools testen müssen. Einmal nachsehen was Systeminfo noch so bringt. Eventuell auch mal die Managementconsole (MSMC oder so) befragen. Auch wäre es interessant gewesen ob man mit REGEDIT noch die üblichen Einträge findet.



Aber für mich klingt das Fehlerbild einzigartig. Im Prinzip ist eine komplette Neuinstallation wahrscheinlich deutlich schneller (und erfolgsversprechender) als eine Fehleranalyse in den "Tiefen" des Windows...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: