title image


Smiley Re: ältere analoge Telefonanlage in Verbindung mit Arcor-ISDN-Anschluß
geht absolut problemlos.in der starterbox ist unterhalb der tae-dosen ein kleiner deckel.wenn du den abrupfst(kleiner schraubenzieher,in dem loch liegt ein hebel zum verriegeln,steht aber in der starter-box-anleitung),dann findest du da die klemme für den 2. analogen anschluß.

die 3-telefone-angabe stimmt nur halb.es sind oben 3 tae-dosen,die aber alle drei nur an a/b1 gehen(also 3 dosen für 1 amt.der zweite ist aber unterm deckel.)



zusätzlich hast du bei der starterbox noch den s0,falls deine telefonanlage zb doch isdn kann.



wäre ich dein alter anbieter,bei dem du gekündigt hättest,ich würd mich auch schwer tun,dir support für die hardware eines anderen anbieter zu leisten.
--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: