title image


Smiley Re: Suche Internetsecurity/Sicherheitssuite Test
> Ich hatte während der ganzen Zeit der Nutzung keine Probleme mit Viren



Komisch. Ich habe eigentlich noch nie Probleme mit Viren auf meinen Rechnern gehabt. Obowhl ich schon seit einigen Jahren online gehe und dabei weder Antivirentools noch Personal Firewall verwende. Was mach ich nur falsch? *vordenkopfschlag* Ach ja, klar. Ich verwende keinen IE...



Anders gefragt: Wie sieht Dein Sicherheitskonzept eigentlich im Detail aus? Abgesehen von Bitdefender?



> ...aber das Gefühl hat man



Genau das halte ich für gefährlich. Wer sich sicher fühlt, wird nachlässig. Verhält sich anders als ohne das Sicherheitsgefühl.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: