title image


Smiley Re: Suche Internetsecurity/Sicherheitssuite Test
Hallo Markus,



ich kann nach meinen Erfahrungen nur zur Bitdefender InternetSecurity raten. Ich hatte während der ganzen Zeit der Nutzung keine Probleme mit Viren, oder nicht authorisierten Zugriffen auf meinen PC. Nach Lizenzablauf habe ich mir gedacht, nimm einfach mal eine kostenlose Version. Gesagt getan und schon Viren und Trojaner on Board.

Ich gehe von Bitdefender nicht mehr weg. Für mich ist es die bislang einzige Suite, die 100% Schutz bietet (ich weiß, 100% sind nicht möglich, aber das Gefühl hat man). Mittlerweile ist auch ein Spyware-Modul integriert, das ebenfalls sauber arbeitet. Updates sind im Stundenrythmus zu bekommen und Bitdefender behauptet auch, innerhalb einer Stunde nach Auftauchen eines neuen Virusses, ein Gegenmittel zu haben.



Für diejeneigen, die gleich wieder kommen: Bitdefender ist zu langsam. Stimmt! Bitdefender scannt langsam, aber dafür sicher.
Gruss

Reiner


Habt keine Furcht, vielleicht klappt es ja doch
Ach, ja, meine Homepage!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: