title image


Smiley Re: ... für die Statements, sieht so aus, daß ich den PP9er abhacken kann.
Hi,



scheinst noch nicht ganz durchgeblickt zu haben....:))



der PP9 und der nachfolgende PP10...

existieren nicht mehr!



MicrografX ist von Core aufgekauft worden...

der "Designer" ist ein wenig aufgepeppt und dadurch ein Krüppel geworden!



PP10 fristet bei Corel als Photobook ein müdes dasein...



verbessetr wurde alle Programme nicht....schon gar nicht optimiert für die NT-Klasse Betriebsysteme!...auch keine Patches oder Updates( bisher)



laufen...tun sie recht brauchbar unter w98/SE ( ich empfehle dann immer Dualbootmodus, also W98 und XP auf dem Compi bei FAT32!)



und...

es scheint so zu sein...dass bei einigen Leuten keine Probleme bestehen, bei anderen läuft gar nix, also Abhängikeiten von Hardware und moderner Betriebsysteme!

Mfg gpo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: