title image


Smiley Re: anderer Ansatz?
darum gehts:

es bekommt jemand (mehrere) ein Komplett-Paket (Uniform-Server, WAMPP-System, inkl. meiner php-dateien) zur Offline-Vorführung eines "Tools" beim Kunden bzw Interessierten ...

nun soll das Komplett-Paket eben an den PC gebunden sein, oder nur über eine Zusatz-CD lauffähig sein ...

damit man es nicht einfach kopieren udn nutzen kann oder "schwarz" verkaufen, verschenken etc.

kopieren zu verhindern geht nicht, da im localhost ja dateien geschrieben/geändert werden.



Ich dachte nun daran, entweder eine kopiergeschützte CD mit einer Reg-Nr zu nehmen, und die bei in meinem php.code ab und zu abzufragen ...

oder evtl die Festplatten.NBr abzufragen verschlüsselt zu speichern und zu vergleichen ...

oder bin ich ganz falsch in meiner Denkweise?

mfg

Guido
Gwolf learning by doing

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: