title image


Smiley Re: PHP 4.3 localhost auf CD zugreifen und datei includieren ???
Mit deinem Vorhaben wirst du vermutlich wenig Erfolg haben.

Insbesondere so Scherze wie Festplattennummer etc. wirst du mit PHP schwerlich hinbekommen.

IMHO gibt es momentan keine brauchbaren Lizenzmanagementsysteme am Markt, da musst du dir selbst was einfallen lassen, das möglichst flexibel läuft.

Ich mach mir über sowas schon seit längerem Gedanken und das Konzept steht soweit, von daher kann ich dir sagen - nimm dir viel Zeit und leg dich vor allem nicht auf z.B. Windows fest.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande - kauf dir den Zend Encoder oder eine vergleichbare Lösung, damit sind Änderungen am Source nicht mehr möglich.

Und der Zend in der aktuellen Version liefert einen einfachen Lizenzmanager, der auf Basis einer Host-ID arbeitet, gleich mit.

Kostet halt auch ein stolzes Sümmchen...lohnt sich aber, ich hab den hier, ist ein geniales Teil.


Trash_Perl...'cuz perl's ma fave

Richtig Fragen stellen...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: