title image


Smiley Re: Norton AV 2005 hat Probleme mit MS-Office
guten abend



versuche doch mal das norton antivirus so lange zu deaktivieren, solange du dieses feature von der office cd installierst. scheint mir am norton antivirus scriptblocking zu liegen.

geht aber auch zu deaktivieren.vieleicht geht auch dieses office plug in von norton zu deaktivieren.

am besten matürlich wenn dein rechner nicht mit dem internet verbunden ist. da du dann ja gar keinen virenschutz hast, solange du den deaktiviert hast.



also ich zweifel so langsam aber sicher auch an norton. ich nutze nun seit einer weile die utilities 2004. zwar schon älter, aber eigentlich ohne grosse probleme. aber überall wo ich bin, meckern die leute über so ziemlich alle neueren norton produckte.

deshalb nutze ich meins noch solange ich keine grösseren probleme deswegen habe und werde danach mal wechseln und norton den rücken kehren. also kaufen tue ich nichts mehr, wo symantec draufsteht.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: