title image


Smiley Re: WLAN ohne Singalstärke bei einem Laptop...krieg es nicht hin
Hallo



Sind beide USB Sticks die selben? Wenn nicht kann es sein das der eine mit dem Router nicht 100% klarkommt und auf 11 drosselt um überhaupt Signal zu bekommen.



Wenn beide die selben sind würde ich da XP SP2 aufspielen (wenn nicht schon vorhanden) alle Diestprogramme der Sticks runterwerfen und nur den Treiber drauflassen und ggf. diese neu installieren. Dann das Netz mit Boardmitteln von XP mit SP2 das Netz einrichten.



Ansonsten wenn es 2 verschiedene Sticks sind könnte mann auch mal probieren die zu tauschen und zu sehen was passiert.



mfG



Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: