title image


Smiley Re: PC-Lautsprecher needed!
Optimal für so eine Raumgröße ist eigentlich schon ein richtig DD-Receiver mit so 80-100W. Und dann eben noch entsprechende Boxen. Aber da landet mal schnell bei 600-700€. Gerade für die Boxen muss man schon einiges hinlegen.

Du könntest dir natürlich auch ein recht gutes 5.1 Set von Creative-Labs oder Logitech holen. Die machen auch schon ordendlich Krawall. Allerdings haben die meist immer so 8-15W pro Kanal, was bei 30m² schon relativ wenig ist.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: