title image


Smiley Re: was ist das für eine Frucht ??
Hallo BOB,



im mittleren Schwarzwald gibts noch andere "Kartoffeln", die zumindest denen auf deinem Bildupload verdammt ähneln und seeehr vielfältig in der Verwendung sind:





Topinambur (Helianthus tuberosus),

gelegentlich auch Erdbirne (in Südbaden auch

Ross-Erdäpfel genannt, weil sie Pferden ver-

füttert wurden).



Und damit du auf einen Blick erkennen kannst, was ich mit "seeehr vielfältig" meine, hier die "neuen Ausbeutesätze" - *lol*:





Die Ausbeutesätze für Abfindungsbrenner



Wenn du auf das Icon unten links klickst, siehst du die Quelle der "kopflosen Seite" - *g*.



P.S.: Und ich darf zur Zeit b.a.w. nur die beiden untersten Kategorien "platonisch verkasematuckeln, hinter die Binde gießen und über den Knorpel rascheln lassen - *ggg*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: