title image


Smiley Nun , der Altersdurchschnitt der Biker liegt so bei 45 Jahren .......
Hier im Bikerforum dürfte es also in der Tat nur sehr wenige geben , die diesen "neumodischen" Führerschein Klasse M gemacht haben .



Kann Dir daher bezüglich Klasse M auch keine Erfahrungswerte nennen :-)

Als ich mit 16 ins Motorradfahren einstieg hiess der Führerschein noch "Klasse 4" :

War ab 16 ; und die Maschinchen waren auch auf 50 ccm beschränkt .

Aber das war´s auch schon an Gemeinsamkeiten mit dem heutigen Klasse M :-)



Ansonsten war für Klasse 4 nur ein Fragebogen auszufüllen .

Und es galt keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkung .

Daher liefen unsere "grossen" 50er mit dem entspr. (völlig legalen) Tuning und angelegten Ohren schon mal so um die 140 km/h :-)

Das waren halt noch Zeiten *schwelg* .



Aber da das Forum auch für "die Kleinen" gedacht ist , treiben sich hier auch vereinzelt die Kids mit ihren Zwiebacksägen rum .



Deshalb : Etwas Geduld .

Es kommt evtl. schon noch ne Antwort .



Bikergruss





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: