title image


Smiley Re: Ja was ist denn da los? Keine Erinnerung an den M, gut gab's damals nicht
Moin,

ich hab meinen 50-ccm-Zweirad-Führerschein (damals hieß er noch Fahrerlaubnis, denn Führer gab es da nicht) vor fast 30 Jahren in der DDR gemacht. Dafür musste kein Mensch im öffentlichen Straßenverkehr umherfahren. Ein paar Kreise und ein paar Achten auf einem abgesperrten Platz, und gut war es für die praktische Prüfung. Ach, waren das noch Zeiten....*g*

Weiterhelfen wird Dir das aber bestimmt auch nicht.



Fazer600


_______________________
Herr Müntefering (ehemaliger Vizekanzler, Arbeits- und Sozialminister) meinte: «Wir (die Politiker) werden an den Wahlversprechen gemessen - das ist unfair



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: