title image


Smiley Kann es sein, daß das überhaupt nicht geht?
Hallo NG,



Kann es sein, daß eine Auswahlformel zur Aufnahme bestimmter Gruppenmitglieder garnicht erstellt werden kann?

Ich spiele jetzt seit geraumer Zeit mit Befehlen wie @UserNamesList und @IsMember rum - ohne jedoch nur einen Schritt weiter zu kommen.

Kann es sein, das die im Konfigurationsdokument des Verzeichniskataloges erstellte Formel ausschließlich über das Personendokument rüberläuft?

In diesem Fall hätte ich doch wohl verloren weil da keine Gruppenmitgliedschaften eingetragen werden. Diese werden ja irgendwie woanders zusammengebaut - oder?
Gruss
Jens F.

CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: