title image


Smiley Re: Bildschirm Arbeitsplatz / Sitze im Dunkeln
Was mich da schon aufhören lässt ist, dass es dir (meiner Meinung nach - ich kann mich auch täuschen) gar nicht soooooo wirklich darauf ankommt, dass ihr bzw. du im Dunkeln sitzt (so dunkel kann es ja auch nicht sein) sondern eher, dass der werter Mitarbeiter eine Extrawurst hat (oder noch was anderes?)



Wenn du meinst, dass du auf dein Tageslicht nicht verzichten kannst und alles nur an dem Röhrenmonitor hängt, tausch doch einfach den Platz mit ihm ... und dann kannst du dich ja entscheiden, ob der Kollege euch wirklich nur "schikaniert" mit seiner Extrawurst Röhrenmonitor.



Denn morgens, wenn bei uns die Sonne reinscheint, kann ich mit meinen TFT und dem Laptop-Bildschirm auch nichts sehen und mach einstimmig mit meinem Kollegen die Rollade runter, da er auch nix sehen kann. Daher ist es egal, ob er einen Röhrenbildschirm hat oder nicht!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: