title image


Smiley Re: Bildschirm Arbeitsplatz / Sitze im Dunkeln
Sicherlich gibt es gesetzliche Bestimmungen bezüglich Bildschirmarbeitsplätze.



Allerdings sind diese aus Platzgründen nicht so leicht immer anwendbar.

Du musst auch Deinen Kollegen verstehen, der bei Sonneneinstrahlung nun mal ansolut nichts mehr am Bildschirm sieht. (Ist es mit einem wirlich bei Sonneneinstrahlung TFT besser ?)



Am besten für Eurer Büroklima wäre es , einen gemeinsame Lösung zu finden. Vielelicht kann der Kollege mit dem Röhrenbildschirm mit einem anderen Platz tauschen ?



Obwohl ich glaube, dass dann dieser mit dem TFT an diesem Arbeitsplatz Probleme mit der Sonne bekommt.





Villeicht kannst du mal den Grundriss des Büros mit euren Arbeitsplätzen posten.
Fuchsi

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: