title image


Smiley Re: Bei dem schönen Wetter...
Hallo meine liebe Tanja,



Ach, dann ist Moppy auch so eine Wasserratte wie mein weisses Unding von Hund *g, Wasser und es gibt keine Bremes mehr.

Ich war jetzt für 3 Tage mit meiner Schwester verreist und als ich gestern am Swimingpool lag, haben wir natürlich über Chico reden und lachen müssen.

Es gab dort eine Familie, 2 Kinder, 2 Dackel *gggg*...die Dackelhund waren vorbildlich erzogen, waren schön brav an den Liegestühlen angeschnürrt und haben sich nicht gerührt.....und ich hab meine Schwester angeschaut und beide haben wir angefangen zu gackern. Chico und angeleint an den Liegestuhl, keine 2 Sekunden und er hätte alles auf den Kopf gestellt und wäre im Wasser gewesen ;-)

In meinem nächsten Leben bekomm ich einen Dackelhund *g

Liebe Tanja, danke für das liebe Moppybild und ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: