title image


Smiley Re: Ein Effektgerät am einem Amp durchschleifen
Na, das eine wird seriell erledigt, das andere parallel...

Bodentreter solltest Du eigentlich nicht parallel durchschleifen, sondern immer schön vor den Amp schalten. Der Effektweg am Amp hängt soweit ich weiß hinter dem Vorverstärker, während Deine Bodentreter VOR dem Vorverstärker liegen.

Die Spannungen sind unterschiedlich und die Geräte deshalb nicht auf auf den jeweils anderen Betrieb abgestimmt. Mechanisch geht´s, aber der Klang ist meistens beschissen, weil völlig verzerrt.

Wenn Du´s genau wissen willst, dann schau ich noch mal in mein Amp Bastelbuch...



Ciao, Ferrosti
------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: