title image


Smiley Re: Probleme mit SIMS 2
guten abend



also ich habe das mal 2 tage lang gespielt. leider ohne grösseren erfolg.

irgendwie fehlt mir da der nerv für.

aber es geht ja nicht um mich, sondern um deine nichte, die sicher traurig ist, weils nicht so läuft.



der rechner ist zwar nicht so der grosse knaller, da die sims 2 doch recht anspruchsvoll sind, was hardware angeht. aber es sollte laufen.



sind alle treiber aktuell?

wurde eventuell ein patch für das spiel installiert?

sind alle unnötigen hintergrund dienste deaktiviert? antivirus oder ähnliches?

vieleicht gehen irgendwelche einstellungen im spiel zu ändern?

hat sie irgendwelche externen erweiterungen installiert? die vieleicht probleme machen?

gehen denn andere spiele besser oder gibt es nur bei den sims 2 diese probleme?



ich denke mal, es gibt dutzende möglichkeiten, warum es so lange läd. aber ein patch für das spiel scheint mir doch die beste möglichkeit zu sein.

gerade weil es schon eine weile zu kaufen ist, sind die meisten probleme und fehler bekannt oder gar schon vom hersteller behoben.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: