title image


Smiley Re: Aktivlautsprecher fertig
Die Schrauben sind nicht gut? Sorry, ich bin einer, der auch Socken in Sandalen tragen würde, wenn mich niemand daran hindert. Soll schwarze dafür nehmen?



Aber zu den Daten kann ich natürlich etwas sagen.

Vollaktiv. Aktive Frequenzweichen mit rund 18db/Oktave bei rund 4700Hz. Frequenzgangkorrektur und Subsonicfilter für den Tief/Mitteltöner im Vorverstärker integriert. Hochtöner-Pegel kann in 1dB-Schritten angepasst werden. Verstärker ist Ausgelegt für rund 50W echte Dauerleistung pro Kanal. Eingang ist Summierverstärker für die Wiedergabe von 3 Audioquellen gleichzeit.



Die Visaton hast du richtig erkannt :). Sind die W130S 4ohm und günstige DTW72 8ohm im 10l Bassreflexgehäuse. Nach meinen Berechnungen sollte der untere -3dB-Punkt bei 70Hz liegen. Ganz leichte Überhöhung kurz vor der unteren Grenzfrequenz bei ca. 150Hz ansonsten sollte sich der Frequenzgang so in einem +/-1.5dB-Kanal langhinschlängeln. THEORETISCH, ich kanns leider nicht messen.

Ich hab mich da an keinen existierenden Plänen orientiert.



JUHU, grad ham sich die Ellis im Erdgeschoss das erstemal über "Wummerei" beschwert - ich bin zufrieden ;).



lg
-- But existing is basically all I do!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: