title image


Smiley Martin, Martin ...
Danke für den Tipp.



Ich hatte D5 und musste Updaten. D7, 2005,2006 standen zur Auswahl. Also habe ich zwischen Dez.05 und Jan.06 mit 8-10 Leuten mehr oder weniger über die Erfahrungen gesprochen. Keine Deppen, schon Leute die ich gut kenne.

8-10 der Leute haben mir D7 empfohlen. 4 arbeiten notgedrungen mit 2005. Alle anderen haben es wieder gelöscht.



Fragen zur Performance waren schon lustig. Ein Tag Installation aller Updates wurden mir empfohlen. Super, oder? Neue Hardware sehe ich ja noch ein. Aber der ganze andere Zirkus?



Der Hammer ist dann aber der Support. Auf erste Anfrage gibt es kein D7 mehr. Dann habe ich es doch noch (über eure Seite bekommen, thx). Auch jetzt kannte der Support diese Links. Thx2.



Ich wil nix anderes als arbeiten. Und Delphi ist ein Werkzeug, kein Kult. Imho wird es, wenn es da so weiter geht, ganz dunkel werden.



P.S.

Bitte nicht persönlich nehmen. Aber die können das Teil verschenken und tu was sie wollen. Das Ding ist in dieser Form so tot. Also den Traffic dafür kann man sich sparen. Und wenn andere hier besser Erfahrungen haben, gerne her damit. Den eigentlich mag ich Delphi.




niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: