title image


Smiley normal.dot für dummies
Verehrte Experten,



ich bitte für meine nur flüchtige Forumssuche um Vergebung und benötige Hilfe für folgendes Szenario:



In meinem Unternehmen (ohne nennenswerten Anwendersupport) steht derzeit ein Gemenge aus Windows 2000- und Windows-NT-Rechnern mit Word 2000 oder älteren Versionen.



In den nächsten Tagen nun werden alle Rechner ausgetauscht gegen Win-XP-Prof. und Word 2003.



Bleibt man untätig, werden alle teilweise mühevoll gestalteten normal.dot's flöten gehen, wenn ich das richtig begriffen habe.



Ich habe nun schon munkeln hören, dass das bloße Abbergen der normal.dot als bspw. unnormal.dot und das spätere Ersetzen der neuen normal.dot bei einem derartigen System- und Versionssprung ein glatter Fehlschlag werden könne.



Die Methode nun: Extras - Vorlagen und Add-InsÂ… - OrganisierenÂ… - Formatvorlagen gelingt mir auf meinem heimischen Rechner nicht, egal, was ich auch anstelle, Word greift sich immer nur diejenige normal.dot, die am üblichen Platz liegt, und wenn ich die verändere, verändern sich auch alle anderen was weiß ich wie benannten *.dot's



Habt ihr zufälllig einen Verweis auf eine Schritt für Schritt - Vorlage für Dummies, die man vor allem auch an Kollegen weitergeben kann, ohne dass es ein totaler Reinfall wird?



Ich bedanke mich bei Euch



Manfred
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: