title image


Smiley Anfängerfrage: Summieren wenn im Bereich positive Werte sind
Hallo,



ich habe eine Excel-Tabelle, in der unter anderem eine Spalte mit Beträgen und eine Spalte mit einem Datum sind.



Nun möchte ich folgende Formel erstellen.



"Summiere alle Werte der Zellen H2 bis H300, wenn der Wert in diesen Zellen größer als Null ist und das Datum in den Zellen A2 bis A300 zwischen dem 01.03.2006 und 31.03.2006 liegt.



Wie muss die Formel lauten? Ich habe es mit SummeWenn versucht, aber das hat nur mit einer Spalte geklappt, wenn ich einen genauen Wert angegeben habe.



Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: