title image


Smiley Formular schließen
Hi, ich habe ein Formular und in einem Teil dieses Formulares ist ein Popup-Formular, indem Daten eingetragen werden. Jetzt will ich diese beiden Formulare schließen, damit ich in einem anderen Formular in eine andere Tabelle einen Datensatz eintragen kann. Dieser wird nach dem Öffnen der beiden Formulare über ein DropDownfeld ausgewählt. Das Ganze unter anderen Voraussetzungen (ohne PopUP-Formular) funktioniert sehr gut, jedoch mit dem PopUp scheint es nicht zu klappen. Ich bekomme immer beim Schließen über VBA die Nachricht: "Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden, solange ein Formularergebnis verarbeitet wird." Wie soll ich das verstehen? Hat jemand einen Tipp wie ich diesen Formularwechsel vornehmen kann ohne dass das PopUp-Formular im Bild stört?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

LG Mandi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: