title image


Smiley Aktuellen User mit Tabelle vergleichen
Hallo



Bin gerade mit einer Belegarbeit (Videothek) beschäfitgt. Jetzt bin ich gerade bei dem Problem angekommen, das der aktuell angemeldete Nutzer per Formular in eine Vorgangstabelle gespeichert wird.



In der Tabelle Mitarbeiter steht der User "Admin" drin. Dieser hat dort die ID 6.



Jetzt will ich per Formular ein Video ausleihen. Video auswählen und Exemplar_ID übernehmen funktioniert. Die Kundennummer und das aktuelle Datum (Verleihdatum) wird auch automatisch übernommen. Nur leider bekomme ich das mit der Mitarbeiternummer nicht hin.



Ich denke mir das eigentlich so:



Kombinationsfeld28.lostFocus



Vergleiche CurrentUser mit Name aus Tabelle.Mitarbeiter, ist Mitarbeiter = CurrentUser, then Formular.Mit_Nr = Mitarbeiter.Mit_Nr from CurrentUser



Ich hoffe, das ich es verständlich aufschreiben konnte.



MfG Duces
Just for fun

Duces



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: