title image


Smiley Access 97 und 2000
Ich bin mir nicht sicher ob das heir das richtige Forum für die Frage ist, aber hier hat sich ein Mysterium ereignet;-)



Unsere Branchensoftware benötigt Access 97, deshalb haben wir auf den Rechnern Office 97 mit Access und Office 2000 ohne Access. Einer meiner werten Kollegen installiert Access 2000 immer mit und deaktiviert es dann.

Jetzt habe ich Anfang der Woche auf so eienem Rechner nachträglich MS-Publisher installiert, vom der Office 2000 Preimium CD 2.

Nach der Installation würden die Datenbanken mit Access 2000 verknüpft, bzw. geöffnet. Also Access 2000 ist auf CD1 und die hab ich nicht benutzt. Wir hatten schon den verdacht, daß er über "öffnen mit" Access 2000 ausgewählt hat, aber das streitet er wehement ab. Kann mir mal einer sagen wie sowas passieren kann, bzw. ob es was mit meiner Installation zu tun hat???


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: