title image


Smiley Sober Virus, woher kommen die Mails
Hallo Forumsteilnehmer,



leider habe ich zu meiner Frage mit der Suchfunktion keine Antwort gefunden.



Deshalb hier meine Frage:



seit ein paar Tagen geistert der Sober Virus ja im Netz rum. Und unser Domino Server hat seitdem ganz schön zu tun. Den Inhalt der Mailbox muss ich mehrmals am Tag löschen.



Auch die Mail Routing Ereignisse häufen sich immens.



Das Problem: es wird an irgendwelche Empfänger mit unserer Domain zig Mails geschickt. Der Server blockt diese, da der Empfänger nicht im Adressbuch steht.



Wie kann ich erkennen, ob diese Mails von intern oder von extern kommen.



Ich habe keine Idee.



Wir haben in der Firma jeden PC noch einmal seperat gescannt, und keinen Virus entdecken können.



Könnt Ihr mir weiterhelfen?



Gruss



Mikka

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: