title image


Smiley Externer Zugriff auf 1&1-MySQL-Datenbank
Ich habe das 1&1 Business Pro 5.0-Paket und entwickle darauf gerade eine Homepage mit dynamischem Inhalt, der zu einem großen Teil in Datenbanken hinterlegt ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich auf die DB aber nur mit einem Skript, das auf dem Server liegt zugreifen, nicht aber z.B. mit Dreamweaver eine Verbindung definieren, um zur Entwicklungszeit Datenbankfelder im Formular zu benutzen.



Lässt sich das irgendwie regeln (ohne Providerwechsel)? Oder kann man eigene komplett eigene MySQL-DB im Webspace installieren?
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: