title image


Smiley Warum crashen alle online games?
Hallo,



so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Egal ob ich BF2 oder Day of Defeat spiele, wenn es online geht ist meist schnell Schicht im Schacht. Ich habe langsam auch keine Idee mehr woran es liegen könnte. Den Virenscanner deaktiviere ich immer vorher, für die GeForce 6600 GT sind die neuesten Treiber drauf, am Athlon 64 3200+ und dem 1Gb Arbeitsspeicher sollte es ja auch nicht liegen. Ich habe eine 3000er DSL Leitung von Arcor und in den Spielen komme ich auch schon auf Pings zwischen 20 und 50.

Trotzdem heißt es meist nach 10 - 15 Minuten entweder totaler Re-boot oder "crash to desktop". Kann mir jemand noch einen Tip geben, was ich ändern könnte um das System stabil laufen zu lassen?



Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: