title image


Smiley Was für ein Kabel bzw. Stecker ist dies???
Moin!



Ich habe hier ein TV-Kabel an dem noch kein Stecker angebracht ist. Das Kabel hat außer dem äußeren Schutzmatel noch eine ziemlich dicke Abschirmung und in der Mitte scheint eigentlich nur eine Ader zu sein.

An anderen Kabeln diesen Typs Stecker angebracht die wie folgt aussehen: der runde Stecker hat eine Art Überwurfring den man dann auf/ in das Gewinde des Anschlusses dreht. Aus der Mitte des Stecker steht wieder mittig die Ader heraus.



Ich habe versucht ein Foto von dem Stecker zu machen, aber leider ist es nicht besonders gut geworden. Vielleicht hilft es ja trotzdem.



Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was das für ein Steckertyp ist, damit ich weiß was ich kaufen muß.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de




Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Anhang
Bild 12513 zu Artikel 580885

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: