title image


Smiley Ich suche 2.1 PC Boxen mit sehr guter Klang Qualität ?!
Hallo...



Ich habe mir ein gutes System zusammgestellt mit guter SoundCard. Creative audigy 2



Dazu brauche ich leider noch Boxen. Da mein Zimmer nicht so gross ist und ich eh kein 5.1 System brauche sollte es nicht so schwer sein passende Boxen zu finden. Giga Bässe müssen es auch nicht sein, aber gute. Ich höre und produziere ein wenig Musik. Game ab und zu auch. die Boxen sollten kvalitativ gut bis sehr gut sein. Habe mal ein paar Vorschläge...



- Harman / Cardon Soundsticks 2



- Creative I-Trigue 3600



- Logitech Z-2300



- Creative GigaWorks T20



- Wavemaster TX-2



- Logitech X-230 ( Preis Gut... klang sicher sh** )



oder was anderes ?





TNX !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: